Ihr Profi für Haushaltsauflösungen im Großraum München

Herzlich Willkommen bei Cleanlive – Ihrem Experten für professionelle Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen in München und Umgebung.Ob Sie einen Umzug planen, ein Erbe regeln oder einfach Platz für Neues schaffen möchten – wir stehen Ihnen mit umfassendem Service zur Seite. Unsere Experten kümmern sich sorgfältig und respektvoll um Ihre Haushaltsauflösung, von der ersten Beratung über die Sortierung bis hin zur fachgerechten Entsorgung und Übergabe besenreiner Räumlichkeiten. Mit jahrelanger Erfahrung und einem engagierten Team garantieren wir Ihnen eine stressfreie und effiziente Abwicklung. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Räume wieder in Ordnung bringen. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot!

Entrümpelung Messi Haushalt

Clean Live Haushaltsauflösungen –
Ihre Vorteile

Das bieten wir:

Unsere Leistungen im Bereich Haushaltsauflösung

Büroauflösung Firma für Entrümpelung
Haushaltsauflösung mit Clean Live
Empfehlungsrate 100%
Qualität 100%
Kundenzufriedenheit 98%

Haushaltsauflösung in München – kostengünstig,
schnell, termin- und umweltgerecht

Häufige Fragen zum Thema Haushalts- oder Nachlassauflösung

Die Kosten einer Haushaltsauflösung variieren je nach Umfang der Arbeit, Größe der zu räumenden Fläche und der Menge des zu entsorgenden Materials. Eine genaue Preisermittlung erfolgt meist nach einer Besichtigung vor Ort und richtet sich nach der Größe der Wohnung/Büros, Entsorgungskosten und den Zusatzleistungen. Bei uns gibt es auch keine Berechnung für die An- und Abfahrt. Das heißt, Sie können jederzeit unverbindlich anrufen, wenn Sie einen Haushalt auflösen möchten oder auch Büro- oder Lagerflächen, Firmen oder öffentliche Gebäude ausräumen müssen.

Eine Vor-Ort Besichtigung ist ratsam, wir können jedoch auch per E-Mail oder What’s App aufgrund von Fotos Ihnen eine Ersteinschätzung mit Angebot schicken. Dazu benötigen wir den Projektumfang (z.B. Entrümpelung Keller, 2-3 Fotos pro Raum, Angabe zum Stockwerk und Lage des Objektes sowie ob ein Aufzug vorhanden ist).

Die Dauer einer Haushaltsauflösung hängt von der Größe der Räumlichkeiten und dem Umfang der zu räumenden und abzubauenden Gegenstände ab. Kleinere Projekte können innerhalb weniger Stunden abgeschlossen sein, während größere Haushaltsauflösungen mehrere Tage in Anspruch nehmen können.

Entrümpelte Gegenstände werden in der Regel fachgerecht sortiert und umweltgerecht entsorgt. Verwertbare Gegenstände werden recycelt, während unbrauchbare Materialien auf den entsprechenden Deponien entsorgt werden.

Haushaltsgegenstände und Wertgegenstände, die noch einen gewissen Wiederverkaufswert erzielen können, können auf Wunsch von uns verkauft werden und der Verkaufserlös angerechnet werden.

Es ist nicht zwingend erforderlich, bei der Haushaltsauflösung anwesend zu sein. Nach einer detaillierten Absprache und Beauftragung kann unser Team die Arbeiten eigenständig durchführen. Eine Endabnahme durch den Auftraggeber ist jedoch ratsam.

Im Todesfall übernehmen in der Regel die Erben die Kosten für die Haushaltsauflösung. Sollte kein Erbe vorhanden sein, kann die Gemeinde oder Stadt die Kosten übernehmen und gegebenenfalls durch den Verkauf der verbliebenen Gegenstände decken.

Ja, die Kosten für eine Haushaltsauflösung können unter bestimmten Umständen steuerlich geltend gemacht werden, insbesondere wenn sie im Zusammenhang mit einem Umzug stehen. Es empfiehlt sich, alle Rechnungen sorgfältig aufzubewahren und einen Steuerberater zu konsultieren.

Bei der Entrümpelung bzw. Haushaltsauflösung einer Messie-Wohnung ist ein besonders sensibler und systematischer Ansatz notwendig. Das Team sortiert und entfernt den angesammelten Müll, reinigt die Räume gründlich und entsorgt unbrauchbare Gegenstände fachgerecht. Oft ist eine engere Zusammenarbeit mit den Betroffenen oder ihren Angehörigen erforderlich.

Bei einer Entrümpelung ist das Inventar meist nicht mehr verwertbar oder hat keinen Wert und muss, abgesehen von wenigen Ausnahmen wie Erinnerungsstücken, entsorgt werden. Im Gegensatz dazu wird bei einer Haushaltsauflösung das Inventar entweder einem anderen Haushalt zugeführt oder eingelagert. Nur die Gegenstände, die der Auftraggeber nicht behalten möchte, werden verkauft oder fachgerecht entsorgt.

Wir von Cleanlive bieten neben der eigentlichen Entrümpelung auch zusätzliche Dienstleistungen an, wie z.B. Renovierungsarbeiten, Endreinigung, Gartenpflege, oder den Abtransport von Sperrmüll. Sprechen Sie mit uns, gerne beraten wir Sie ausführlich.

Professionelle Haushaltsauflösung und Entrümpelung – für privat und Firmen

Entrümpelung von einzelnen Zimmern

Egal ob Dachgeschoss, Keller oder Küche - wir sind spezialisiert auf Entrümpelung und Haushaltsauflösung in München und Umgebung!
Wir garantieren eine saubere, fach- und termingerechte Entrümpelung.
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Haushaltsauflösung

Erhalten Sie jetzt unverbindlich und kostenlos ein Angebot.
Wir entfernen sämtliche Gegenstände in der Wohnung, einschließlich Lampen, Gardinen und nicht verklebte Bodenbelege.

Büroauflösung

Schnell, sorgfältig und nachhaltig. Sie müssen sich um nichts mehr kümmern.
Wir kümmern uns um eine umweltgerechte und nachhaltige Entsorgung Ihrer Bürogegenstände.
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Entsorgung

Wir entsorgen ihre Gegenstände umweltbewusst und nachhaltig und führen eine vollständige Räumung durch, sofern dies vereinbart wurde.
Die Umwelt liegt uns am Herzen, wir arbeiten nur mit seriösen Wertstoffhöfen in und um München.
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Messi-Wohnung

Wir räumen diskret, einfühlsam und umweltgerecht. Sprechen Sie mit uns!
Gerne beraten wir Sie ausführlich. Clean Live - Ihr Spezialist für Messi-Wohnung Räumung, Entrümpelung und Wohnungs- und Büroauflösungen.
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Weitere Dienstleistungen

Auf Wunsch können wir auch weitere Dienstleistungen wie handwerkliche Tätigkeiten, Malerarbeiten oder Endreinigung des Objektes anbieten.
Nach der Entrümpelung erfolgt eine Wohnungsabnahme / Objektabnahme mit dem Auftraggeber.
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Haushaltsauflösung in München und Umgebung – jetzt unverbindlich
und kostenlos Angebot anfordern!

Entrümpelung Kosten

Der Ablauf einer Haushaltsauflösung mit Cleanlive ist kinderleicht:

  • Kostenfreie Besichtigung und Beratung vor Ort, per What’s app oder E-Mail (bitte schicken Sie uns Ihre Anfrage mit 2-3 Fotos pro Zimmer und einer Beschreibung des Projektes)
  • Wir erstellen ein Festpreisangebot ohne An- und Abfahrtkosten
  • Nach Beauftragung und Terminvereinbarung legen wir los
  • Haushaltsauflösung oder Entrümpelung mit besenreiner Räumung
  • Auf Wunsch können Sie weitere Dienstleistungen (Handwerker, Maler, Reinigungsservice) mitbuchen